Skip to content

Bombadyr

Unerbauliche Geschichte aus Syrien: Da ist ja die sogenannte "Anti-Isis-Koalition" im sogenannten "Krieg gegen den Terror". Und, weil die Geliebte Regierung beschlossen hat, dass sie auch Teil der sogenannten "Anti-Isis-Koalition" sein will, sind da auch deutsche Soldaten bei. Wenn Tilo Jung in den sogenannten Regierungspressekonferenzen konkrete Fragen stellt, teilen komischerweise die sogennanten Sprecher der sogenannten Regierung auch nur mit, dass sie keine Erkenntnisse zu egal welchem Thema haben. So geschehen, als neulich US-Bomber Zivilisten ermordet haben. Insofern gehe ich mal davon aus, dass auch vom neuesten Kriegseinsatz die Regierung offiziell wieder nichts mehr wissen will: Da haben US-Krieger das syrische Militär angegriffen, und eine Anzahl (62, laß ich als Zahl) Soldaten umgebracht. Nun befindet sich das US-Militär ohnehin schon ohne jegliche Rechtsgrundlage in syrischem Hoheitsgebiet, denn es gibt keine entsprechende Erlaubnis durch entweder die amtierende syrische Regierung, oder einen Beschluss der UN, dass die syrische Regierung keine Erlaubnis geben müsste. 

Da fragte ich mich ja damals, als die Regierung es unternahm, diesen Angriffskrieg vorzubereiten, wann denn mal die Staatsanwaltschaft gegen diese Verbrecher ermitteln würde. Inzwischen ist die Antwort wohl klar: Das wird nie geschehen. Genauso, wie nie geklärt werden wird, welche Rolle die Bundeswehr bei den Verbrechen der sogenannten "Anti-Isis-Koalition" hatte. Zumindest die sogenannten Sprecher des sogenannten Verteidigungsministeriums hatten dazu zuletzt keine Erkenntnisse. Wie war das noch gleich mit Rechtsstaat?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!