Skip to content

leichte Erholung

Die Treibstoffpreise sind heute überraschend niedrig, selbst das Aralkel zeigte eben (noch?) keine übliche Erhöhung der Preise an. Nur das Shellrakel deutet wieder auf einen Preis von 1,169 Euro pro Liter. Die anderen Tankstellen lagen heute zwischen 1,099 Euro/Liter und 1,079 Euro/Liter. Mal sehen, wer morgen Recht behalten wird.

Trackbacks

Compyblog am : nicht hoch

Vorschau anzeigen
Das Shellrakel hatte nicht Recht: Heute früh sah es zwar danach aus, dass die Treibstoffpreisewieder steigen würden (wie es vom Wochentag her nicht unerwartet gewesen wäre), aber heute Nachmittag lag der maximale Dieselpreis auf meiner Strecke bei 1,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Interessant ist heute auch das Ost-West Gefälle, in Glinde und Oststeinbek kostet der Liter Super 1,299 €, in Bahrenfeld, Lurup und Schenefeld 1,349 €.
Ich habe gestern in Schenefeld zu obengenannten Preis getankt, aber dank der Lidl-Tankkarte von Frank war das trotzdem günstiger als in Glinde zu tanken.

Andre Heinrichs am :

Und was lehrt uns das? Richtig, am Besten kommt man weg, wenn man gar nicht tanken muss. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen