Skip to content

Drohnald Dumpf

Zur Abwechslung gibt es mal was Neues aus dem Hause Dumpf: Der very failed Presidump hat mal wieder Drohungen ausgestoßen, und zwar dieses Mal in Richtung Nordkorea, weil dort ja angeblich Pläne liefen, die Atombomben, die in dem Land ziemlich sicher existieren gegen US-Kolonien einzusetzen. So weit könnte das das übliche diplomatische Geblubber sein, aber dann fällt mir ja wieder ein, dass der Mann, der die US-Bomben unter Kontrolle hat, der senile, pöblige, reichlich unqualifizierte Volltrottel Dump ist. Der ja auch keine Minute über so unwichtigen Kram nachdenkt wie Personalentscheidungen, und der zur Bezahlung seiner sinnlosen Mauer Transgender aus dem Militär werfen will. Oder anders ausgedrückt: Bei den Amis wissen wir, dass die einen Arsch an den Steuerknöpfen haben. Bei Nordkorea können wir das nur begründet vermuten.

Oder noch anders ausgedrückt: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!111111

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!