Skip to content

Nummer 1000

Wenn ich mich nicht total irre, Wird dieser Eintrag die Nummer 1000 bekommen. Das heißt nicht, dass ich wirklich 1000 Einträge geschrieben habe, aber so ungefähr kommt das schon hin. Das hätte ich mir damals noch nicht erträumen können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerald Steffens am :

1000 ist so oder so ne reife leistung. davon bin ich nocht weit entfernt.

und gute besserung.

Andre Heinrichs am :

Wenn ich erstmal ernsthaft mit dem Podcasting loslege, dann wird das hier bestimmt auch noch mehr. Dass von den 1000 Einträgen nur wenige oft gelesen werden, finde ich zwar schade, aber das 'Erfolgsrezept' der Einträge, in denen ich Leuten den Weg weise, die die jeweils neueste Version des Mozilla-Browsers für das pinguinige Betriebssystem suchen (man parke im Titel einfach die Suchbegriffe), den Weg will ich einfach nicht überall gehen.

TK am :

Glückwunsch zur 1000!

@ Gerald Steffens
Glückwunsch zu Platz 2 im Blogscout-Ranking!

Andre Heinrichs am :

Was lernen wir daraus? Ich hau zwar viele Einträge raus, aber Gerald hat mehr Besucher. Ich glaube, das soll mir zu denken geben. :thinking:

TK am :

Nein, das lernen wir da nicht draus. Du musst nur das passende Keyword zum richtigen Zeitpunkt finden und die BLöD-Zeitung dazu bringen, das Keyword auf die Titelseite zu drucken. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck