Skip to content

Podcaster-Ferien

Mir fällt immer mehr auf, dass viele der Podcasts, die ich gerne gehört habe, seit einiger Zeit eher so vor sich hindümpeln. Der letzte Podcast von Lemotox war zum Beispiel so eine Art Gast-Podcast, und Hoppes Welt leidet im Moment unter dem 'zu viel Arbeit, zu wenig Zeit'-Syndrom.

Damit ich überhaupt noch genug zu hören kriege, habe ich in letzter Zeit meine Abo-Liste immer weiter erweitert, aber eine wirkliche Lösung ist das ja auch nicht. Naja, mal schauen, was ich im Bereich "hilfloses Gestammel" (Nein, dafür gibt's keinen Link ) selbst so hinkriege. Die Reaktionen auf meine Nachfrage waren ja doch eher gespalten. So eine Portion Motivation fänd ich gerade irgendwie hilfreich. Bin ich da vielleicht nicht der Einzige?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Wie ich soeben erfahre, hat sich ein motivierender Kommentar erledigt. Sehr gut. :-)

Andre Heinrichs am :

Wen wolltest Du denn motivieren? Mich? Ich hab doch schon länger die Planungen laufen gehabt. Und mich sogar im iTunes abboniert, damit ich sehen kann, ob das auch klappt. Erbärmlich, ich weiß. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck