Skip to content

Fäden weg

Okay, mein heutiger Termin beim Kieferchirurgen war nicht ganz so entspannend, wie ich gehofft hatte. Offensichtlich hat sich eine der Wunden entzündet, was mir einen komischen entzündungshemmenden Stoffstreifen eingebracht hat, der jetzt da irgendwo drinsteckt, und einen Termin am Montag, wo dieser Stoffstreifen ausgewechselt werden soll. Dafür haben die Fäden sich sehr schön schmerzfrei entfernen lassen. Ich werd dann nächste Woche weiterhin harmloses Zeug als Essen haben, und darauf hoffen, dass sich die Entzündung brav zurückzieht. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich heute meinen letzten Termin gehabt hätte.

Trackbacks

Compyblog am : Stoff-Wechsel

Vorschau anzeigen
Die Geschichte rund um die weisen Zähne geht immer noch weiter: Ich bin heute mal etwas früher auf Arbeit abgehauen, um rechtzeitig bei meinem Kieferchirurgen antreten zu können. Immerhin sollte ja der Stoffstreifen entfernt werden, der mich seit Freita

Compyblog am : Endlich ohne

Vorschau anzeigen
Die Stoffstreifen, die ich seit geraumer Weile in der einen Zahnwunde hatte, und die regelmäßig gewechselt werden wollten, bin ich endlich los. Jetzt muss ich die Lücke nach dem Essen halt ausspülen, damit sich da keine Essensreste ansammeln, aber zum Kie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vivec am :

Du Armer. Ich wünsche dir gute Besserung und viel leckeren Schleim.
Darfst du schon wieder Milchprodukte? Oder sind die noch tabu?
Probier mal die YumYum-Nudeln. Das sind absolut nährstoffarme Instantnudeln, die nur aus Geschmacksstoffen bestehen. Da sind nicht mal Nährstoffe drin, nichts, wovon du krank werden kannst ;-)

Andre Heinrichs am :

Du wirst lachen, aber ich habe eben nicht nur schon die Curry-Variante probiert, sondern mir auch gleich einen Vorrat davon angelegt. Und meinem iHP von der Leckerkeit erzählt (ComPod #2 in Vorbereitung). Ich wollte grade einen Blogeintrag dazu schreiben, und den originalen Kommentar suchen, in dem mir die Teile empfohlen wurden.

Außerdem bin ich jetzt gegen Schnupfen geschützt, nachdem meine Atemwege freigeätzt wurden :biggrin:

Farlion am :

Gute Besserung!
Ich bastel inzwischen an Martinas Blog rum, was wir gerade von Wordpress auf - na rate mal - Serendipity umstellen. :-)

Andre Heinrichs am :

Danke.

Du kämpfst also weiter für die Gute Seite der Macht :-)

Mal schauen, wann Garvin Zeit findet, meinem Emoticate/Trackexit-Problem auf den Grund zu gehen.

Farlion am :

Ich kämpfe sogar noch extremer weiter. Ab nächster Woche gibt es in einem bekannten Blog (nicht meins!) eine Serie, in der die s9y-Plugins von mir als festem Co-Autor beschrieben werden.
Und alles schön mit Garvins Unterstützung und Zustimmung. :-)

Wär doch gelacht, wenn wir nicht mindestens die Nummer 2 werden! ;-)

mobe am :

*igitttt* - sorry ich muss mir immer alles bildlich vorstellen ... soeben erinnere ich mich an meinen 2. Wissensbeisserchen - da hat sich die Wunde auch entzündet ... ich hab 2 Wochen lang diese hässlichen Mullstricke mit bertzig schmeckender Salbe reingestopft bekommen :-(
Anders gesprochen: ich weiss was du durchmachst. Soll ich noch von dem hässlichen Mundgeruch berichten welcher sich nach paar Tagen einstellt?

Du, nochmals Gute Besserung!

Mario

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen