Phishgierung
Wenn Medien aus Nichts eine Verschwörung aufblasen, am 25. April so: Die Nestlebeauftragte, die zufällig als Bundestagspräsidentin jobbt, hat sich durch eigene Aktion in ein Signal-Phishing verwickelt. Und auch weitere Politiker wären ähnlich unschlau vorgegangen. Tagesschau dazu: Die Regierung behauptet: dAs MuSs DeR rUsSe GeWeEsEn SeIn. Einen Scheißdreck muss Der Russe. Das ist simples Phishing. Eventuell könnte ja jemand mal der Regierung den Link zu Signal so vorlesen, dass da Erkenntnisse passieren. aber hey, Der Russe ist Schuld. dafür, dass Nestlia Nestle zu blöd ist. ja, nee, is klar.
Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt