Skip to content

Eigenartig

Ich frag mich gerade, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich über meine eigenen Aussagen aus meinem neuesten Podcast schmunzeln muss.

Dafür ist mir aufgefallen, dass die Folge etwas leise ist. Im Garageband war die Gesamtlautstärke wohl nicht hoch genug. Die Datei könnte ich nochmal mit der höheren Lautstärke konvertieren, aber ich weiß nicht, ob die sich dann als neue Folge aufdrängt, was sie ja eigentlich nicht ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Larko am :

Nah, just an edited version. Very much like correcting a typing error in a blog post. :-)

Andre Heinrichs am :

Well, I could also say that it's part of my learning experience. I haven't used Garageband before, but I think I'm learning how to use it.

Larko am :

No, no, no! Only German lawyers attach a bill when they write to you and tell what they think about your web publishing activities. :-)

Andre Heinrichs am :

Well, TK didn't (yet?) send me bills when he commented here. Maybe they're stinn in the mail? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck