Skip to content

ComPod #3: Die Ankündigungsfolge

Es ist vollbracht, ComPod Nummer 3 ist da. Pünktlich zum Dezemberanfang gibt es ein paar Geschichten aus der letzten Woche, eine Ankündigung von neuem Aufnahmegerät, die Ansage, dass es demnächst noch mehr Gerede geben dürfte, und natürlich wieder ein Happen Musik. Als Intro dient wieder Movie Of My Life von Niki Kwik, und zum Abschluss gibt es von New London Fire den Titel Different. Kommentare (Audio und auch im Blog) sind wie immer willkommen.

46:06 Minuten Laufzeit, 43,270 MB

Trackbacks

Compyblog am : fast untergegangen

Vorschau anzeigen
In den Nachrichten ist es fast untergegangen, aber gestern hat der Bundestag als Teil der Verschärfungen der 'Anti-Terror'-Maßnahmen die umstrittene 'Anti-Terror-Datei' beschlossen. Leider habe ich das erst zu spät gelesen, sonst hätte ich mich im Podca

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Sehr cool (bis auf den Geek-Content), besonders der Bus und der andere Bus und natürlich der Lüfter. Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal aufnimmst, dann lass ich das Telefon klingeln. :-)

Andre Heinrichs am :

Lüfter? die Lüfter sind doch eher leise. Aber die nächste Aufnahme gibt's irgendwann in der Woche, aus dem Auto. Und die Teflonnummer hat keiner.

Die Wochenend-Aufnahmen mach ich bisher immer spontan dann, wenn ich halt gerade Lust darauf habe. klingelndes Telefon bringt mich aber auf eine Idee. Wenn ich mal gemein sein will, ruf ich bei Dir mal ganz unangemeldet an. :-P

TK am :

Komisch, dass mich um die Uhrzeit als du das schrobst, Abmahnanwalt von Scheyßenstiefel angerufen hat. :thinking:

Andre Heinrichs am :

Naja, ich dachte dann schon eher an einen Anruf unter meiner eigenen Identität. Mit dem Abmahnanwalt bin ich weder verwandt noch verschwägert.

Tanja M. am :

Das letzte Mal habe ich vergessen zu schreiben, dass Du Dich ein bißchen schelmisch anhörst.
Die Löcher beim Smart heißen übrigens Serviceöffnungen. Und E.T. hat bei unseren heute morgen mal wieder ein Abblendlicht getauscht.

Andre Heinrichs am :

Schelm, ich? Naja, manchmal. Ich mag jedenfalls nicht an den Lämpchen rumbasteln. Wenn ich die Glühbirne ohnehin erst kaufen muss, kann ich den Mechaniker das Teil auch gleich einbauen lassen, kost mich ja nichts.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen