Skip to content

Weihnachten

Heute habe ich das letzte Weihnachtsgeschenk abgeholt, und damit die diesjährige Weihnachtsgeschenk-Beschaffung erfolgreich abgeschlossen. Zum Glück musste ich mich in der Zeit nicht in der überlaufenen Innenstadt durch die Menge quälen. Aber es ist trotzdem gut, wenn man alles geschafft hat. Wobei ich mir vielleicht noch die Eine oder Andere Kleinigkeit einfallen lasse, mal sehen. Davon verrate ich aber erst nach Weihnachten was, weil hier ja auch Leute mitlesen könnten, die was geschenkt bekommen sollen. :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Mich lassen dieses Jahr die Internet-Versender im Stich, und das auch noch bei Geschenken für ein und dieselbe Person. Und bei einem Versender kann ich noch nicht mal jemanden anbrüllen, so wie ich es heute beim anderen getan habe.
Wir haben uns am Montag morgen in die Innenstadt gestürzt, kein Spaß, selbst wenn es im Vergleich zu einem Samstag sicher harmlos war.

Andre Heinrichs am :

Anbrüllen hilft auch nicht immer, dafür gibt es fiesere Maßnahmen. "Geben Sie mir doch bitte mal Ihren Vorgesetzten" soll ja manchmal Wunder wirken.

Bastian am :

:eeeeks: ich hab noch gar nix!!1 ;-)

Aber bekomm ich was geschenkt von dir Andre? :>

Andre Heinrichs am :

Wenn ja, verrate ich es Dir nicht. Aber sag, hast Du denn was für mich ;-)

vivec am :

Geht mir ähnlich. Schön, dass du wieder da bist, übrigens.
Obwohl es in meiner Familie alte Tradition ist, sich gegenseitig Bücher zu schenken (der Trend geht zum Zweitbuch, irgendwann hatten wir bei fünf Leuten mal 30 Bücher unterm Baum liegen), habe ich dieses Jahr mehrere Geschenke, die zwar rechteckig, aber keine Bücher sind.

Andre Heinrichs am :

rechteckige Nicht-Bücher? Was mag das wohl sein? Ich hab hier keine Bücher als Geschenke liegen. Hat sich schließlich keiner gewünscht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen