Skip to content

ComPod #10: Die Atzwentzfolge

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Das hat mich dazu inspiriert, mal eine Folge zu erstellen, in der ich zeige, wen ich vom vergangenen Jahr als besonders liebenswert in Erinnerung habe. Dass dabei Politiker einen Ehrenplatz eingenommen haben, darf wohl Jedem klar sein.

Aufgewertet wird die Folge durch Musik aus dem podsafe music network, heute von Cassandra Kubinski der Titel 'You make me', von Beatrice Ericsson der Titel 'Through the night' und von Shannon Hurley der Titel 'Sunrise'. Das Intro gab wie immer Movie Of My Life von Nicky Kwick.

Länge: 55:07, 52 MB

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maccis am :

Ich kommentier jetzt mal nicht, sondern wünsche einfach nur dir und auch allen Lesern und Kommentatoren eins.

Frohe Weihnachten :-)

Andre Heinrichs am :

Na, wenn Du nicht kommentierst, brauche ich ja auch nicht zu antworten, oder? ;-)

Maccis am :

Nö!

TK am :

Frohe Weihnachten!

TK am :

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich die Folge überhaupt noch nicht gehört habe. :-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen