Skip to content

frisch geliefert

Der DHL-Mann hat gerade geklingelt, und mir meinen FM-Transmitter und meinen neuen Fotoapparat geliefert. Verglichen mit meinem bisherigen Fotoapparat ist die Exilim deutlich schneller und (natürlich) auch mit deutlich höherer Pixelzahl versehen.

Da habe ich doch eben neben dem Vortrag, der auf dem Notebook hereingestreamt wird schon rumprobiert. Wobei ich den FM-Transmitter erst im Auto testen will.

Nebenbei hat hier noch jemand Schnee bestellt, der jetzt unpraktisch auf den Dächern rumliegt. Fotos davon folgen dann gleich noch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maccis am :

Ist der FM-Transmitter zufällig ein iTrip? Ich habe seit gestern einen für meinen Nano, und bin nicht sonderlich begeistert. Entweder ist die Sendeleistung so schwach, oder mein Radio ist einfach nur schlecht. Ich muss den unbedingt mal im Auto testen...

Andre Heinrichs am :

Nope. Das ist ein 'Kensington Pico Transmitter'. Und im Auto hab ich den schon ausprobiert. Der tut. Zu hören soll es das im nächsten ComPod geben.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen