Skip to content

ComPod #13: Themenmix

In der heutigen Folge geht es um ein paar Themen, die mich ein paar Tage bewegen, die ich aber bisher noch nicht unterbringen konnte. Dazu gehören der Stoffstreifen, den ich losgeworden bin, ein paar Ausführungen dazu, warum ich eigentlich podcaste, der Problempolitiker Schäuble und ein paar Gedanken dazu, warum es sich lohnen kann, etwas kostenlos herzugeben.

Musikalisch wird diese Folge untermalt von Hollow Horse, die mit dem Titel 'Ghost' dabei sind, Beatrice Ericsson mit dem Titel 'In My Heart', Cassandra Kubinski mit dem Titel 'Twisted' und als Intro wie immer Movie Of My Life von Nicky Kwick.

Länge: 57:09, 54 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kenny am :

Thank you, Andre, once again for playing our music on your show. Fast off the mark, aren't I ?

mic am :

Mal wieder interessant und relativ angenehme Themenbreite, komfortabel. Und auch interessant wie du zum Podcasting gekommen bist, aber mal ganz ernsthaft die Frage nach der "Ursache" ;-) Interesse am Technischen, Mitteilungsbedürfnis ;-) oder Experimentierfreudigkeit was man machen kann mit den technischen Spielzeugen für unsere Altersklasse? Achja auch wieder eine guteMusikauswahl, ist ja nicht so primär meine absolute Vorliebe aber gut hörbar...
Ich ringe ja auch mit dem Gedanken, mal so ein Teil zu produzieren , wüßte aber keine spezifischen "Unique Selling Points" ;-) <strike>Bingo</strike> die ich besetzen könnte bzw. also keine Inhalte die ich ernsthafte liefern könnte, aber psst ;-)!

Andre Heinrichs am :

Naja, Themen sammeln sich bei mir von ganz alleine an, das ist wie im Blog. Da auch nicht jeder Hörer im Blog list, kann ich Themen auch gleich doppelt nutzen, da wird eine gewisse Kostenanalyse auch noch ein zweites Mal als Thema nutzbar sein, und die Frage, warum CC sinnvoll ist, kann dann noch einen Blogeintrag hergeben. Alles ganz einfach.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen