Skip to content

Besorgnis

Mein Notebook ist zwar schon darauf vorbereitet, dass ich das für eine Weile wieder als einzigen Rechner mit Netzzugang verwenden kann, aber irgendwie ist das hiesige Internetcafe seit einigen Tagen nicht geöffnet. So langsam fange ich dann doch an, mir Sorgen um einen Internetzugang in der nächsten Woche zu machen. Immerhin muss ich ja davon ausgehen, dass Hansenet und die Telekom zusammen meinen Netzzugang am 15. kaputtmachen werden. 

Ich mach mich dann wohl besser mal auf die Suche nach einem anderen Internetcafe. Ganz offline sein will ich auch nicht.

Trackbacks

Compyblog am : viele Köche

Vorschau anzeigen
...verderben ja angeblich den Brei. Wenn ich diesen Artikel beim Heise-Ticker richtig lese, dann sind an meiner Anschluss-Umstellung nächsten Montag nicht nur Hansenet (als mein Anschluss-Lieferant), die Telekom (als Herrscher über die letzte Meile), so

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Bleib bloss hier...
Bin selbst seit 1996 bei 1&1 (jetzt nicht schreien) und bin wirklich zufrieden. Viellecht doch das neue Angebot "3DSL"? Nur so als Stöbertip.

:-)

Andre Heinrichs am :

Naja, wenn mein DSL-Anschluss erstmal wieder funktioniert, wird mein Wechselwunsch schätzungsweise ziemlich gering sein.

Klaus Hintze am :

Nachtrag:
In Calella weiß ich mind. 3 Internet-Cafés :engel:
Und wenn wir unsere Wohnung da unten haben... Einen Kaffee gibt es immer :rolleyes:

Andre Heinrichs am :

Die Anreise dahin ist dann im Dreifelsfall doch etwas lang. Aber wenn ich mal irgendwann in der Gegend bin, komme ich bestimmt auf das Angebot zurück.

Farlion am :

Ich kann Dir ja abends alles Neue wieder vorlesen. ;-)

Andre Heinrichs am :

Das geht dann aber auch erst, wenn wenigstens der Telefonanschluss wieder lebt. Wenn da wirklich groß umgesteckt (und umgeroutet) werden muss, wird das wahrscheinlich auch nicht sofort sein. Deswegen hatte ich ja mein Notebook vorbereitet.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen