Skip to content

Funxt

Okay, ich hatte schon befürchtet, dass ich jetzt offline wäre, aber entgegen meiner Befürchtungen funktioniert hier jetzt mein neuer DSL-Zugang.

Was heute früh gar nicht nett war, war die Tatsache, dass mein bisheriger DSL-Zugang mich nicht mehr einloggen lassen wollte. Aber die Tatsache, dass der neue Zugang jetzt funktioniert (und mein Telefon allem Anschein nach auch funktioniert), beschwichtigt meine Aufregung dann doch etwas.

Ich teste dann mal, wie schnell das neue Netz netzt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Lade Dir einfach eine RedHat-DVD-Distribution runter (die Server sind schneller, als die von Suse!). Da bekommst Du mit 16MBit schon fast einen Downloadasmus. ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich ziehe erstmal die Videos vom 23C3, deswegen bemitleide ich ja auch den armen Server. :-)

Andre Heinrichs am :

Danke. Ich hatte ja nicht zu hoffen gewagt, nach den Erfahrungen letzten Monat, aber anscheinend funktionieren die Standard-Abläufe bei Hansenet. Wenn's allerdings komplizierter wird, dann kann's auch mal dauern.

mic am :

Ohooo, man liest und staunt. Alles reibungslos verlaufen?
Das ging ja dann kurz und schmerzlos...

BTW: Schon die neuesten Schäuble-Geistesblitze zu hören oder zu lesen bekommen?!

Schönen Abend noch, und als nächstes kommt dann die erste Terrabyte-HD :-)? Oder wie sieht der Investitions-Fahrplan aus?

Andre Heinrichs am :

Ja, ich war auch überrascht.

Was hat unser Schäubli denn heute wieder verbockt?

Investitionen sind keine in Planung, nein.

Bastian am :

Schön, dass bei dir alles so reibungslos geklappt hat. :-)

Andre Heinrichs am :

Jap, find ich auch. Da hatte ich nicht mit zu rechnen gewagt, nach dem Erlebnis letzten Monat.

mic am :

Ach der Schäuble mal wieder, ist wohl schon vor einiger Zeit ins Rollen gekommen diese Sache, inzwischen hast Du sicher auch schon was drüber gehört. Aber nochmal weil es so schön war :-(
http://unintendedpurpose.wordpress.com/2007/01/15/schauble-will-europaweit-genetische-fingerabdrucke/

Andre Heinrichs am :

*örks*

Mag nicht mal jemand den Schäuble aus dem Amt entfernen, der ist gefährlich.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen