Skip to content

Chön chnell

Okay, eine Download-Rate von 1,6 MB pro Sekunde hätte ich von meinem letzten Netz-Anschluss nicht erreichen können. Der arme Server tut mir ja Leid :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Ich sag doch, es ist einfach herrlich :-)

Andre Heinrichs am :

Jip. Nicht, dass ich es wirklich brauchen würde, aber so ein schneller Netzzugang ist schon schön.

Michael am :

Bin mal gespannt ob das bei mir auch so gut funktioniert, habe mich ja dazu hinreißen lassen mein Hansenet Speed-Komplett durch Alice Deluxe ersetzen zu lassen.

Michael am :

Erfolgreich war die Umstellung, aber ich komme nicht über 2 mBit/s :-(

Farlion am :

Das Problem hatte ich auch bei der T-Com. Du wirst wahrscheinlich ein neues Modem oder ein Firmware-Upgrade brauchen, da 16MBit über ein anderes Verfahren läuft.

Andre Heinrichs am :

Ich rate mal: Siemens-Modem, neu von Hansenet angeliefert. Da braucht man weder neues Modem, noch neue Firmware (da das Leihgeräte sind, sollte man die sinnigerweise auch so lassen). Ich hab aktuell ne Synchronisation von 14,2 MBit, aber der komische Speedtest bescheinigt mir nur lausige 6,4. Da trau ich doch dem Modem eher.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen