Skip to content

ohne Worte

Der britische Premierminister Blair will mal wieder einen weiteren Schritt in Richtung 1984 machen, indem er die universelle Datenerfassung einführen will. Das schreibt zumindest Golem. Naja, ich wollte ohnehin nicht nach UK auswandern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Ohne das ich den Artikel jetzt schon gelesen habe, es geht schrittweise voran in die totale Überwachung und damit Kontrolle... Schöne Aussichten das alles - ich sags ja ... die spinnen, die Politiker!

J. Melchior am :

"... ohnehin nicht nach UK auswandern" - ist auch nicht nötig, hier sieht's keineswegs besser aus, Schäuble, Beckstein & Co. werden's schon richten. :angryfire:

Andre Heinrichs am :

In Anbetracht der weiter ausartenden Überwachung überlege ich ja noch, wohin ich auswandern könnte, aber UK ist aus der Liste endgültig entfernt. Tut ja nicht Not.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck