Skip to content

Tick

Irgendwie muss meine Uhr in letzter Zeit zu wenig Licht abbekommen haben. Jedenfalls zeigt sie jetzt nur noch an, dass sie sich laden will. Das ist besonders unpraktisch, wenn man nachts aufwacht, und wissen will, ob man sich wieder hinlegen kann um weiterzuschlafen. Zum Glück habe ich aber auch noch andere Geräte, die mir eine ungefähre Uhrzeit anzeigen können.

Trackbacks

Compyblog am : Doppel-Piep

Vorschau anzeigen
Etwas verwirrend piept's hier gerade zur vollen Stunde zweimal. Okay, einmal Piepen ist ja okay, das macht meine Uhr. Aber zweimal piept die eigentlich nicht. Die alte Uhr scheint sich in der letzten Woche wieder soweit aufgeladen zu haben, dass sie jetzt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Wegen der "ungefähren" Anzeige:
Deine Sonnenuhr bringt Dir Nachts aber auch nichts :biggrin:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen