Skip to content

Irgendwas ist ja immer

Okay, ich bin vor ein paar Tagen also aus einem länger andauernden Stimmungstief rausgekommen. Wie und warum ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber ich find's trotzdem gut. Was ich dafür nicht ganz so toll finde: Wie es scheint, kann ich jetzt nicht mehr so lange schlafen, wie ich eigentlich gerne schlafen würde. Ich wach dann einfach irgendwann auf und kann nicht mehr wieder einschlafen. Das fühlt sich an, als ob mein Gehirn Überstunden machen will, obwohl es das eigentlich nicht müsste. Unpraktischerweise bin ich dadurch immer gerade ein Stück müder, als ich das bisher gewöhnt bin. Nicht, dass ich mich darüber beschweren wollte, aber irgendwie wäre mir etwas mehr Schlaf auch nicht ganz Unrecht. Wenn ich dann schon dabei bin, einen Wunschzettel zu schreiben, wäre es vielleicht auch mal ganz nett, wenn sich mal eine feste Freundin hier einfinden könnte. Ja, das soll so eine Art Stellenanzeige sein. Hach, bin ich unkreativ, wenn ich müde bin...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

*kicher*
Das nennt sich "senile Bettflucht". Habe ich aber auch - tröste dich.
Zu der Stellenanzeige: Meine Freundin bleibt hier! Mach doch mal weniger Podcasts und geh' mal mit Freunden aus ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich bin aber nicht senil. Noch jedenfalls. Ausgehen ist etwas schwierig, wenn man nur die Wahl hat, entweder mit Kollegen auszugehen, die man sicherlich nicht dabeihaben will, wenn man jemanden kennenlernt, oder eben gar nicht ausgeht. Aber immerhin kann man andere Leute ja mal besuchen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen