Skip to content

Blogger-Treffen?

Irgendwie gibt es hier in Hamburg doch ein paar mehr Blogger. Tanja, meinte kürzlich, dass man da doch ein Blogger-Treffen anregen könnte, hier in Hamburg. Wann und wo wird sinnigerweise erst dann festgeklopft, wenn sich auch Freiwillige gemeldet haben, denn alleine irgendwo sitzen muss ich nun wirklich nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benni am :

Auf die gleiche Idee ist Vivec beim letzten mal auch gekommen, als wir zusammen saßen. Ich wär auf alle Fälle mit dabei. Müssen wir halt nur noch ein Termin finden ;-)

Andre Heinrichs am :

Na, dann sind wir immerhin schon \*nachzähl\* 4 oder 5 Leute. Von mir aus dürften das auch noch ein paar mehr werden.

Andre Heinrichs am :

Ja, Bremen... Ich hab ja überlegt, ob ich am Freitag mal nach HB kommen will, aber um 9 da sein is dann doch etwas früh.

Tanja M. am :

Ich muss am Freitag das lustige Trocknungsgerät wieder abgeben, sonst wäre ich auch mit nach Bremen bekommen. Da könnte man ja ganz zufällig mal ganz viel Geld im Supermarkt augeben.

Die bloggenden Herrenbekanntschaften zieren sich übrigens etwas, mal sehen was ich da noch machen kann.

Tanja M. am :

Jetzt hat mich das aber auf ne andere Idee gebracht, Shopping-Ausflug nach Bremen. Ich hätte ja ein großes Auto ...

Andre Heinrichs am :

Ich hätte zwar nur ein kleines Auto, aber in HB shoppen war ich auch schonmal. :-)

Andre Heinrichs am :

Freitag ist vor Allem ein Frühstück der Plaudis, zu dem Poddies erscheinen dürfen. Deswegen sollte man ja auch schon um 9 da sein. Björn kann man ja den ganzen Tag besuchen (wenn er denn da ist).

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck