Skip to content

Freitag

Okay, gestern Abend habe ich mich beim 'Podcall-Poddi-Früshstück' am Freitag morgen in Bremen beworben, und heute kam schon die Antwort: Ich bin dabei. Dann werde ich am Freitag mal nicht ausschlafen, sondern früh losfahren, um dann rechtzeitig in Bremen zu sein. Danach kann ich dann ja auch noch Björn und/oder Kyu mit meiner Anwesenheit belästigen erfreuen. Mein Podcast-Aufnahmegerät werde ich dann auch dabei haben, vielleicht lassen sich dann ja auch ein paar nette Aufnahmen einfangen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Auf die Aufnahmen bin ich dann auch gespannt, übrigens hab ich deinen Podcast nun doch abonniert, zumindest solange ich den Mac zum testen hier hab. :-)

Andre Heinrichs am :

Ich weiß aber noch nicht, wann ich dann dazu komme, aus den (eventuell entstehenden) Aufnahmen was zusammenzustellen, was ich als Podcast veröffentlichen will. Das kann durchaus sein, dass das Samstag oder Sonntag wird.

Aber dafür hab ich gerade mal die komisch maskierten Tags von dem Smiley erlegt, das sah ja grausam aus.

TK am :

Kann man dieses Podcall-Poddi-Frühstück eventuell irgendwo empfangen oder downloaden?

Andre Heinrichs am :

Den dabei entstehenden Podcall wird es wie üblich im RSS-Feed geben. Ob die anwesenden Frühstücksgäste dabei auch zu Wort kommen, weiß ich nicht, aber es ist auch schon angekündigt, dass TV-Kameras dabeisein werden, von daher könnte dann im Bremer Regionalprogramm auf NDR was zu sehen sein. Ich werde auf jeden Fall mein Aufnahmegerät mitnehmen, damit ich dann den Podcall-Meta-Podcast machen kann.

mic am :

Coole Sache das, ich wußte gar nicht was es alles in Bremen so gibt ;-) Hast Du die Möglichkeit dein Blog upzudaten von unterwegs, bzw. von wann bis wann geht der Spaß und bist du in hier?

Gruss Mic

Andre Heinrichs am :

Blog-Updates wird es mit ziemlicher Sicherheit keine geben, in dem Cafe werde ich jedenfalls nicht an einem Rechner rumtippen, außerdem werde ich mein Passwort fürs Blog kaum mitnehmen.

Die Frühstücksveranstaltung geht um 9 los, und wird wohl so bis 11 oder 12 Uhr dauern. Danach muss ich mal schauen, was ich dann weiter mache. Je nach Laune werde ich mich dann entscheiden.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck