Skip to content

ComPod #18: Podcall

Was lange währt, wird endlich gut. Hier ist die bisher längste Folge vom ComPod. Thema heute ist mein gestriger Besuch in Bremen, wo ich zur Feier des 250. Podcast der Nachlese der Bremen Vier-Morgenshow. Mit dabei sind die Plaudis Ike, Tina Juk und Marcus, und natürlich die eingeladenen Poddis. Außerdem kam recht überraschend der neue Chef von Bremen Vier, Helge Haas, vorbei. Mehr zu dem Erlebten habe ich gestern schon aufgeschrieben. Und dann mach ich gleich noch etwas unbezahlte Werbung für den Podschnack.

Musik gibt es heute nur im Intro, was wie immer von Nicky Kwick mit dem Titel und das Intro 'Music Of My Life' kam.

Länge: 1:28:53, 83,3 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benni am :

Compod ist runtergeladen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ihn in Ruhe zu hören.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck