Skip to content

Kundenfreundlich?

Bevor ich's vergesse: Heute sollen die Heizungen hier im Haus abgelesen werden. Natürlich tagsüber. Weil ich da nicht da bin, wollte ich den Ablesedienst anrufen, und einen individuellen Termin vereinbaren. Ich habe mir dazu auch die Nummer von den Ankündigungs-Zetteln abgeschrieben und auch die Uhrzeit (7 bis 9 Uhr) gemerkt. Als ich dann gestern um 8:48 dort angerufen habe, hat mich allerdings nur ein Band darüber informiert, dass Kalorimeta nur "Mittwochs in der Zeit von 7 bis 9 Uhr" erreichbar wäre. Wenn mich mein Kalender nicht täuscht, war gestern Mittwoch, und 8:48 liegt auch noch ziemlich zwischen 7 und 9 Uhr... Aber wenn die Leute nicht erreichbar sein wollen, dann steht der Ableser eben nachher vor verschlossener Tür.

Trackbacks

Compyblog am : Heizung ablesen

Vorschau anzeigen
Die kundenfreundliche Firma Kalorimeta war ja heute im Haus, um die Heizungen abzulesen. Nachdem ich ja keine Terminverschiebung vereinbaren konnte, lag also vorhin ein Zettel in meinem Briefkasten. Ich werde sehr eindringlich darauf hingewiesen, ich m?

Compyblog am : Kurzer Besuch

Vorschau anzeigen
Gerade war er da, der Heizungsableser der Firma Kalorimeta. Er hat auch immerhin ganze fünf Minuten gebraucht, um meine zwei Heizkörper und meine zwei Wasserzähler abzulesen. Warum seine Firma telefonisch so wenig erreichbar ist, ließ sich allerding

Compyblog am : Blogs wirken

Vorschau anzeigen
Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass es noch jemanden interessieren würde, aber eben (na gut, vor 1.5 Stunden) trudelte hier ein recht offiziell anmutender Kommentar von Kalorimeta zu meinem Bericht von Ende Dezember ein. Ich habe dann auch mi

Compyblog am : Kalorimeta-Nachlese

Vorschau anzeigen
Wie ich kürzlich schon schrieb, hat sich Herr Baumann von Kalorimeta gemeldet, um mein Problem mit der Erreichbarkeit des Heizungs-Ablesers von Dezember zu klären. Eben kam dann eine Antwort auf meine Mail: QUOTE:Selbstverständlich entspricht es auch

Compyblog am : Suchbegriffe mal wieder

Vorschau anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal: google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum piep sollte man danach suchen? "Andre Hei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KALORIMETA AG & Co. KG am :

Guten Tag,

wir haben Ihre Ausführungen zur Ableseterminierung gelesen und würden dem Vorgang gerne nachgehen.

Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie uns die Nr. der Abrechnungseinheit (steht auf dem Ablesebeleg oder auf der letzten Abrechnung) am besten direkt per E-Mail mitteilen würden.

Wir kommen dann kurzfristig wieder auf Sie zu. - Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
KALORIMETA AG & Co. KG
ppa. Baumann
Fred.Baumann@Kalorimeta.de

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen