Skip to content

Trackback-Charts

Okay, ich hab dann gerade mal getan, was mic empfohlen hat, und mal in die Trackback-Charts reingeguckt. Wow, Platz 18, und noch vor Lemotox. Da geht aber doch bestimmt noch was, oder? Vielleicht können wir ja Yabip mal vom Platz 1 runterschubsen, aber nur, wenn ihr meinem kuschligen kleinen Podcast Stimmen gebt :-)

Also los, geht wählen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

m ic am :

Und, schon screenshots gemacht ;-)

Gruß nach HH! MIC

mic am :

Jetzt heißt es ... aktiv bleiben und umtriebig viel neuen "content" generieren ;-) damit du möglichst viele "Probehörer" halten kannst, dann kommt doch bestimmt auch NOCH MEHR FEEDBACK ;-) Werden sich schon mehr Leute trauen, und dann kommt da ja auch eine gewisse Eigendynamik auf :-)

Aber was anderes - hier wird mir in der Standardansicht angezeigt 0 Kommentare? Ist der Counter inaktiv der die aktuelle Anzahl der Kommentare anzeigt?

Andre Heinrichs am :

Content? Den kann ich erst wieder am Wochenende generieren (aufnehmen). Aber da werden die Charts dann auch als Thema erwähnt. Und wohl noch ein paar andere Sachen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck