Skip to content

Heizung ablesen

Die kundenfreundliche Firma Kalorimeta war ja heute im Haus, um die Heizungen abzulesen. Nachdem ich ja keine Terminverschiebung vereinbaren konnte, lag also vorhin ein Zettel in meinem Briefkasten. Ich werde sehr eindringlich darauf hingewiesen, ich möge doch bitte am 11. Januar einem Mitarbeiter der Firma Zutritt zu meinen Heizungen gewähren. Von mir aus hätte auch schon morgen jemand hier ablesen können. Aber leider ticken die Uhren bei der Firma wohl etwas anders.

Trackbacks

Compyblog am : Endlich frei

Vorschau anzeigen
Jetzt ist es vollbracht: Ich habe meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr (und auch noch ein Weilchen länger) geschafft. Dann kann ich mich also an die Planung einer nicht unwesentlichen Menge freier Tage machen. Zu allererst werde ich wohl etwas au

Compyblog am : Kurzer Besuch

Vorschau anzeigen
Gerade war er da, der Heizungsableser der Firma Kalorimeta. Er hat auch immerhin ganze fünf Minuten gebraucht, um meine zwei Heizkörper und meine zwei Wasserzähler abzulesen. Warum seine Firma telefonisch so wenig erreichbar ist, ließ sich allerding

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen