Skip to content

Verwirrende Anfrage

Nicht nur Farlion hat heute eine eigenartige Anfrage bekommen, sondern ich auch.

Scheinbar will ein Redakteur, der für eine TV-Sendung recherchiert, "lustige oderauch ärgerliche Erfahrungen" mit Telefon-Hotlines oder "Tipps für besonders nervige Hotlines" von mir haben. Wie der Redakteur auf meine Mail-Adresse kommt? Naja, er hat meinen "Eintrag zum Hotlineärger auf Hostblogger" gelesen. Das muss aber schon ein Weilchen her sein. Von der TV-Sendung, für die der Redakteur recherchiert, habe ich noch nie gehört. Von daher fühle ich mich jetzt nicht so motiviert, besonders aktiv zu werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Mal wieder eine brandneue, investigative, knallhart faktische Reportagesendung eines Privatsenders? ;-)

Andre Heinrichs am :

Kann schon sein. Ich kenne die Sendung, wie gesagt, nicht. Bei meinem TV-Konsum ist das aber auch nicht sonderlich verwunderlich.

TK am :

Zieh ein Compyblog-Shirt an, wenn das Filmteam anrückt. :-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen