Skip to content

Weltuntergang?

Wenn ich mich nicht mehr melde, könnte das daran liegen, dass draußen gerade die Sintflut ausgebrochen zu sein scheint. Zumindest regnet es auffällig stark, was dann auch noch von Sturmböen begleitet wird. 

Ich bleib dann wohl besser drinnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian in Wien am :

Solange du weiter als 3- 4 meter sehen kannst ist es nicht so schlimm ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, es klingt schon ziemlch beängstigend, wenn da draußen ganz viel Wasser runterkommt, und der Wind dann auch noch so gegen das Haus pustet. Aber die Sintflut scheind im Moment dann doch etwas verschoben worden zu sein.

Christian in Wien am :

Jo schon klar, sowas sieht immer furchtbar und schlimm aus, und kann auch ganz schnell ganz schön böse werden.

Andre Heinrichs am :

Irgendwie ist die Welt immernoch nicht untergegangen. Oder bin ich vielleicht schon tot?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck