Skip to content

Zwei-Pod

Gestern Abend hat mein herzallerliebster iPod mich sehr unglücklich gemacht, indem er sich immer wieder vom Rechner getrennt hat, um sich Sekundenbruchteile später wieder zu verbinden. Windows war allerdings von der Verbindung nicht überzeugt, und hat mich darauf hingewiesen, dass ich das USB-2-Gerät doch an einen passenden USB-Port hängen möge. Dabei hatte ich an dem Rechner überhaupt nichts geändert. Ich hab dann noch etwas rumexperimentiert, indem ich den iPod entfernt, iTunes geschlossen und den iPod dann wieder angeschlossen habe. Aber dann ist nicht iTunes gestartet worden, sondern ich hatte stattdessen einen ganz tollen BlueScreen.

Das Spiel hat sich dann noch ein paar Mal wiederholt, und ich habe für mich beschlossen, dass ich einen neuen iPod gebrauchen könnte. Gesagt, getan. Eben war ich in der Stadt, und habe mir einen neuen, schwarzen iPod zugelegt. Dem neuen HardCase fehlt zwar der Anschluss für ein Band, an dem man sich das um den Hals hängen könnte, aber die Rückseite des bisherigen HardCase passt ja wunderbar zu der neuen Vorderseite. Nur die Schutzfolie für das ClickWheel ist etwas unpraktisch, da merkt man nicht viel von dem Rad. Das ist dann doch etwas sehr ungewohnt, aber dafür kann das Gerät wenigstens nicht zerkratzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maccis am :

Ja, iPods sind schon komische Wesen...
Bei meinem klappt der Ruhezustand meist nicht so recht, ich klicke zwar drauf aber es passiert nix. Ich muss dann jedesmal das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen.....

Mal an den Mac gehängt und die Firmware neu aufgespielt?

Andre Heinrichs am :

Wenn ich einen der Pods an den Mac hänge, sind aber alle Podcasts weg. Also nein, das mache ich nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen