Skip to content

Will nicht

Tja, da bin ich also gesund. Sagt zumindest eine Blutuntersuchung, die ich machen lassen durfte. Darüber bin ich allerdings weniger begeistert, weil ich gehofft hatte, dass die Untersuchung eine bestimmte Erkrankung aufzeigen würde, die dann wiederum medikamentös behandelt hätte werden können.

Nun bin ich aber doch nicht krank. Die Symptome, die ich habe, kommen also nicht von der Erkrankung, die ich ja gar nicht habe. Und Medikamente würden mir da wohl doch nicht helfen, ist ja klar. Schade, irgendwie. Ich wäre lieber krank und behandelbar, als gesund und nicht behandelbar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Berichtige mich bitte, falls ich das falsch verstanden habe: Du gehst mit Symptomen zum Arzt, der kann die vermutete Ursache nicht bestätigen und schließt daraus, du wärst gesund? Vielleicht solltest du mal noch einen anderen Arzt fragen.

Andre Heinrichs am :

Nicht ganz. Ich gehe mit Symptomen zum Arzt, der meint, dass es da zwei mögliche Ursachen geben kann. Nach der Untersuchung schließt der dann die eine Möglichkeit aus. Körperlich bin ich nämlich gesund. Und mehr schreib ich dazu nicht öffentlich.

Maccis am :

Handelt es sich immer noch um die gleiche Erkrankung, die du schonmal im Podcast erwähnt hattest? Wenn ich jetzt noch wüsste, in welcher Folge das war...

Andre Heinrichs am :

Wenn Du die kurzen Folgen 16 und 17 meinst, dann ja. Das ist immer noch der selbe Grund.

Larko am :

Hmmm. Maybe you should try my universal medicine, i.e. a bottle of Korn. Tends to be specially useful when no specific diagnosis can be established. :-P

TK am :

Funny advice by a hard drinking Finn to a German soft drink junkie... See, it's pretty obvious that Andre would find himself in hospital trying to drink like you. :-P

Andre Heinrichs am :

Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, wäre ich dann wahrscheinlich schon tot.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen