Skip to content

Stöckchen, Hölzchen

Ich habe eben mal nachgesehen, wie es um das heutige Osterfeuer steht, und bin dabei über dieses kleine Häufchen Holz gestolpert:

Hat hier jemand mein Holzstückchen gesehen?

Während ich da war, kam auch schon der nächste Trecker an, und hat einen großen Anhänger voll Holz abgeliefert. Deswegen klettern auf dem Bild auch die beiden Leute auf dem Stapel rum.

Mehr Bilder gibt es aber erst, wenn sie fertig sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Stapel nennst Du das? Ein Haufen, bzw Häufchen sag ich dazu.
Im Allgäu habe ich vor drei Jahren das wahrscheinlich größte Osterfeuer meines Lebens gesehen. Ungelogen ein gut 10m hoher, sauber geschichteter Holzhaufen der gigantisch groß und extrem lange brannte.
Das war mal ein echtes Erlebnis.

Andre Heinrichs am :

Im Vergleich zum Häufchen letztes Jahr sieht das diesjährige Häufchen aber schon ein ganzes Stück größer aus, und letztes Jahr bin ich irgendwann einfach gegangen, weil ich noch etwas Schlaf abbekommen wollte. Wahrscheinlich werde ich also nachher auch nicht das Feuer ausgehen sehen...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck