Skip to content

gut durch

Ich bin dann wieder zurück. Das Feuer hat gehalten, was der Holzstapel versprochen hat. Genaugenommen hat das Feuer das Versprechen sogar übererfüllt, weil das Holz so schnell in Flammen aufging, dass ich schon befürchtet hatte, dass das Feuer ziemlich schnell das Holz verbrannt haben würde. Aber das Feuer hat dann doch fast bis Mitternacht durchgehalten und Wärme abgegeben. Dieses Jahr hat die Feuerwehr dann das Restfeuer (immer noch mehr als nur eine Glut) noch gelöscht, was ich dann auch alles in Bildern festgehalten habe. Aber um die Bilder kümmer ich mich wohl doch erst, nachdem ich einen Happen Schlaf hatte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck