Skip to content

Spielzeugsuche

Ich plane, mich im Mai mal wieder mit einem neuen technischen Spielzeug zu bedenken. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht gerade akut ein bestimmtes Stück Spielzeug haben will. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was man sich da kaufen könnte?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Gibt es ein Spielzeug, das dein Blog besser erreichbar machen könnte? Wenn ja: Kauf das!

Andre Heinrichs am :

Naja, den Server habe ich mir ja schon gewünscht. Leider hat Manuel momentan die Kapazitäten zur Ersteinrichtung nicht frei, von daher wird das wohl nicht so schnell gehen.

TK am :

PS: Wenn das hier noch lange so geht, biete ich dir Asyl in meinem Blog an. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen