Skip to content

Sommerzeit zuende

Der Packetblogger weist darauf hin, dass in der kommenden Nacht die Sommerzeit endet.

Von mir aus könnte die Sommerzeit auch abgeschafft werden. Zugegeben, ich find's ganz nett, dass ich eine Stunde länger schlafen kann, aber die Stunde war ja quasi ein 'Kredit' aus dem März. Hoffen wir mal, dass es morgens wenigstens für ein Weilchen mal wieder hell genug ist...

PS: Ich grüße hiermit nochmal offiziell die ersten, die sich hierhin verirren :-)

Ein besonderer Gruß geht an den Besucher, der den Eintrag 'Die Große Umstellung' bewertet hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck