Skip to content

ComPod #31: Persönlich Unterwegs

Im heutigen ComPod komme ich dem Feedback von letzter Woche gleich nach, und gewähre mal einen kleinen Blick in mein Privatleben. Außerdem lese ich in Poppenbüttel die Schilder der diversen Firmen und Arztpraxen.

Als Musik habe ich mir dann bei der Nachbearbeitung von Dylan In The Movies den Titel 'August Moon' ausgewählt, zusammen mit Hello Operator und dem Titel '55 Regrets'. Den Titel 'You Still Shine' von Caitlin Evanson habe ich dann zum Ausklang ausgesucht, weil ich den in der letzten Woche wirklich oft gehört habe. Das Intro kam wie immer aus dem Titel 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:12:30, 68 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt auch wieder für mich stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gargarmil am :

*hihi* dann tu ich mir das gleich mal auf die ohren :-)
btw: wieso wurde mein Kommentar eigentlich nicht als kommentar gelistet? also da steht immernoch ne 0 bei comments bei der letzten folge *grübel*

Andre Heinrichs am :

Wie sagt man so schön? Feel free.

Die Kommentaranzeige hängt damit zusammen, dass beim Speichern des Kommentars der Server wahrscheinlich mal wieder struwwelig war. Aber auch dazu hab ich mich in dem Podcast geäußert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen