Skip to content

Begradigung

Für alle, die nicht den Podcast hören, kann ich's ja nochmal schreiben.

Ich war heute früh beim Smartcenter, damit ich mein Auto-Problem beseitigt bekommen konnte.

Der freundliche Service-Mitarbeiter, der am Freitag angeblich nicht zuständig war, hat sich kurz angehört, was mein Problem ist, sich meinen Autoschlüssel geben lassen, und ist dann rund eine halbe Stunde verschwunden. Als er wieder da war, meinte er, dass er zwar nicht versteht, wo das Problem hergekommen sei (die Lenkung hat wohl doch nicht so viel mit der Federung zu tun), aber er hätte das Problem beseitigt. Kosten für mich: Null Euro. Dafür hatte ich etwas viel Zeit, mich bei den ausgestellten Smarts umzusehen.

Jetzt fährt mein Smart jedenfalls wieder geradeaus, wenn ich das Lenkrad gerade ausrichte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck