Skip to content

Wartung steht für warten?

Heute morgen hat Hansenet laut Auskunft eines freundlichen Hotline-Mitarbeiters irgendwo hier in Hamburg Wartungsarbeiten vorgenommen. Laut eben dieser Auskunft sollte die Wartung um 6:00 beendet sein. Wenn ich mal davon absehe, dass ich bis um die Zeit eigentlich schon längst online gewesen sein wollte, hat meine Fritz-Box sich erst um 7:25 synchronisieren können. Ich hab zwar keine Ahnung, was da gewartet wurde, aber irgend etwas ha dabei offensichtlich ein ganzes Stück länger gedauert. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, vorher über solche Wartung informiert worden zu sein, aber immerhin bin ich jetzt wieder online.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen