Skip to content

ComPod #40: Sonnentag

Bei dem heutigen sonnigen Wetter konnte ich nicht anders, und musste mal wieder einen Außenpodcast aufnehmen. Diesmal sogar mal wieder mit Themen.

Als musikalische Zwischenhäppchen gibt es 'Floating Away' von Folio, 'Lovestory' von New Leaf, und von Ocean Street den Titel 'Que Lo Que', und natürlich wieder das bekannte Intro.

Länge: 1:31:15, 85 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Die Frage nach dem Haarconditioner war rhetorisch, oder? :-D

Andre Heinrichs am :

Hilfe, ich weiß grad nicht, worum's geht. Vielleicht sollte ich doch wieder weniger Podcasts machen ;-)

Sandra am :

QUOTE:
[01:20:30] "...mit Air Conditioner. Ist das das Gleiche wie Haarconditioner? Und was macht Haarconditioner eigentlich, die Kondition vom Haar?


PS: Jetzt habe ich #40 zwei Mal gehört...
PPS: Haarconditioner ist gegen verknotete Haare und so.

Andre Heinrichs am :

Das war in Wedel. Ja, so ganz dunkel kann ich mich erinnern, sowas gesagt haben zu können.

PS: Und, wird der Podcast durch Wiederholung besser?
PPS: Wenn ich jemanden erwische, der mit Knoten in die Haare machen will, dann hau ich den.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen