Skip to content

Er ist wieder da

Mein Festplattenrekorder ist wieder da. Nachdem ich ihn vorhin abgeholt habe, habe ich gerade mal ein Weilchen an der Senderreihenfolge rumgebastelt. Komisch, einige Sender kenne ich noch garnicht. Jetzt lasse ich das Gerät erstmal seinen EPG füllen, und dann geht es nachher an die Programmierung meiner Aufzeichnungen. Das Problem war übrigens - laut einem Schreiben von Fast - das Netzteil, und nicht die Festplatte. Mir kann das aber egal sein, jetzt, wo ich mein Lieblings-TV-System wieder hier habe :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck