Skip to content

Operation geglückt

Ich habe eben mal bei einem meiner Linux-Rechner die aktuellste Version des Programms von Climateprediction transplantiert. War an sich recht einfach. Ich habe mich einfach an der Beschreibung orientiert, die in den Foren veröffentlicht ist, wobei ich die Inhalte der XML-Datei natürlich von einem bereits laufenden Client übernommen habe. So wie es aussieht, hat die Operation nicht nur geklappt, sondern auch den versprochenen Geschwindigkeitszuwachs erbracht. Ob das Programm jetzt beim Pausieren nicht mehr crasht, will ich allerdings garnicht ausprobieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck