Skip to content

§129a StPO?

Eine Erklärung der verschiedenen Forderungen und Maßnahmen von Heiligendamm kann man auf Spiegel-Online nachlesen.

Ich gestehe: Mir sind noch keine Argumente eingefallen, warum Claus Christian Malzahn falsch liegen würde. So gesehen sollte die Bundesanwaltschaft vielleicht Ermittlungen gegen die Regierung einleiten, da der Verdacht besteht, dass diese eine terroristische Vereinigung gründen wollten. Was, das wäre überzogen? Ich denke nicht, immerhin wurden im Vorfeld des Gipfels Hausdurchsuchungen mit eben diesem Vorwurf begründet, die sich im Nachgang als offensichtlich unbegründet erwiesen haben.

[via]


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen