Skip to content

ComPod #46: Ohne Regen

Der heutige ComPod handelt von Themen aus der Arbeit, dem Kabelanschluss und einer kleinen Umfrage.

Musik gibt es heute von Hello Operator mit 'Just Another Girlfriend', New Leaf mit 'Song For Jen' und Ocean Street mit 'Die Another Day'.

Länge: 1:20:42, 75 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

We listen to Compod because Compod sucks less!! :-D
PS: Warum hast du die Oma angemeckert? Man hat das nicht verstanden.

Andre Heinrichs am :

Ich hoffe doch, ComPod doesn't suck. ;-)

Ich stand da an dem Fahrplan und hab vor mich hingesummt, damit man hört, dass ich noch da bin, als die mich amgemotzt hat, sie könne ja nichts sehen, weil ich da im Weg stünde. Meine Reaktion darauf kann man dann ja ganz gut hören.

mic am :

Moin Moin - diesmal relativ zeitnah (noch schnell feedback geben, bevor ich wieder unterwegs bin)

Warum ComPod? Interesse am Medium, gute Themenauswahl, angenehme Musik. Gut für unterwegs, mittlerweile muss ich aber auch sagen ist die Länge manchmal doch ein Grund ihn etwas in der Playlist liegen zu lassen (alternativ wäre stückchenweise anhören :-( ). So viel mal wieder in aller Kürze dazu, dann muß ich mich TK anschließen - Minute 70 - was war da denn los? Du kannst nichts dafür wenn Sie nichts sehen kann? Was war das denn für eine, was für ne strange Einmischung, die wollte doch nur in den ComPod oder? Nee, erzähl mal was da los war ;-)
Außerdem wieder gute Musik, immer wieder erstaunlich das die keine Plattenverträge haben - die Künstler ...
Und sonst Themenwunsch: Was hältst du, als jemand der das - so weit ich das mitbekommen habe - öfters die Shuttle-Flights verfolgst, jetzt von den russischen Computern auf der ISS, dem Hitzeschildstückchen, etc. - darüber könntest mal a bisserl erzählen, wenn sich das mal ergibt.

Bis denn schönes Wochenende, Trackback wohl mal wieder ohne mich (bin viel [zuviel] unterwegs im Moment)

Andre Heinrichs am :

Ich höre Podcasts ziemlich oft in Stückchen. Aber in Sachen Musik muss ich mir mal was einfallen lassen, da gehen meine Vorräte nämlich zur Neige.

Zum Weltraum-Thema kann ich nachher auch mal was aufnehmen. Das wird dann wahrscheinlich auch eine kurze Folge. Aber erst muss ich mir mal das Video von den SRBs genau ansehen. ;-)

Andre Heinrichs am :

So, jetzt ist die nächste Folge nicht nur fertig, sondern bereits hochgeladen. Die handelt dann ausschließlich von den Dingen, die ich über die aktuellsten Aktivitäten im Orbit mitbekommen habe. Dafür sind das dann noch nicht einmal 30 Minuten geworden ;-)

mic am :

Hey coool, das nenn ich "Kundenservice" ;-)

*thumbs up!!!

Andre Heinrichs am :

Naja, sonst könnte ich ja Folge 50 nicht termingerecht platzieren ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen