Skip to content

Wenn's mal wieder klemmt

Wenn das Blog mal wieder klemmt, könnt ihr meine neuen Bilder bei Flickr begutachten.

Eigentlich ist Flickr ja Böse, aber die Wettbewerbe von Happy Shooting finden nun mal über Flickr statt. Wenn ich da ohnehin schon Bilder hochlade, kann ich ja auch mal meine Lieblingsfotos einstellen, die ich sonst hier im Blog hätte vorstellen können.

So, jetzt wünsche ich dann mal viel Spaß mit den Bildern :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Die Bilder sehen wirklich mal geil aus, aber gibts auch ne Möglichkeit die größer zu bekommen als 900 x 600? Die machen sich so klein sonst nicht wirklich gut als Bildschirmhintergrund.

Aber irgendwie macht das hier nun wirkich nicht viel Spass mal nen Kommentar zu schreiben, wenn er von Server daraufhin eh wieder mit nem Fehler 503 quittiert wird. Das is mal wieder der 2.te Anlauf.

Andre Heinrichs am :

Größer gibt's die schon, bis zu 3888x2592, was aus der Kamera fällt. Aber pauschal ins Netz stellen will ich die Bildgröße nicht. Wer eine bestimmte Datei haben will, darf mir gerne an compyblog@googlemail.com eine entsprechende Mail schicken.

Und ja, der Server ist heute wieder besonders störrisch :-(

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck