Skip to content

Seh-Hilfe?

Ich weiß schon, warum ich heute einen Termin beim Augenarzt habe. Was ich nicht mehr wusste bis eben: mit Kontaktlinsen sehe ich fast weniger als ohne. Naja, dann wird das wohl ein teures Spiel, wenn ich eine neue Brille und zwei neue Kontaktlinsen finanzieren darf...

Trackbacks

Compyblog am : Fazit vom Augenarzt-Besuch

Vorschau anzeigen
Ein kleines Fazit muss einfach sein, insbesondere, nachdem ich meinem Augendoc vom Blog erzählt habe.Ein Termin verhindert nicht, dass man ein Weilchen warten muss.Dafür nimmt er sich aber auch Zeit für ein kleines Gespräch (sonst hätte ich ja auch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin am :

Hast Du etwa "normale" Kontaktlinsen? Ich würde Dir eher zu weichen Monatslinsen raten - sind angenehmer, besser und Du kannst sie auch mal aussetzen, falls Du nicht so ganz flüssig bist. :-)

Andre Heinrichs am :

Ich habe ganz normale harte Linsen. Bei meienr verkorksten Optik ist das auch ganz gut so. *Haben* tu ich das Geld schon, aber ich darf mich ja trotzdem beklagen, dass das so teuer ist, oder? ;-)

BTW: Nette Aggregatorseite :-)

Martin am :

Naja,.. weiche Linsen sind für wären für mich immer erste Wahl - so bekommt man regelmässig frische Linsen.

Andre Heinrichs am :

Sind oder wären? ;-)

Mir (bzw. meinem Vater und mir) wurde damals, als ich erstmal nur mit einer Linse angefangen habe (und zusätzlich Brille) geraten, wenn möglich harte, sauerstoffdurchlässige Linsen zu nehmen, wenn ich die denn vertrage. Tu ich, deshalb habe ich die auch. Aber langsam wird es wirklich Zeit für Neue. Nicht nur wegen der Abweichung zwischen den Linsen und meinen Augen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen