Skip to content

Kollerkommunikation

Ein sehr interessantes Wort, was Thomas Knüwer heute prägt.

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, Jean-Remy von Matt hat meine gestrige Befürchtung schon erfüllt. Manchmal macht es echt keinen Spaß, wenn man Recht behält.

Trackbacks

Compyblog am : Noch mehr weise Worte an Klowänden

Vorschau anzeigen
Patrick Breitenbach hat - wie ich finde - sehr schön zusammengefasst, was wir aus der Kampagne 'Du bist Deutschland' und der bereits erwähnten Kollerkommunikation lernen können.Viel Spaß weiterhin beim Lesen dieser Klowand

Compyblog am : offizielle Umwidmung des Blogs

Vorschau anzeigen
Ab sofort ist dies bis auf Weiteres kein Blog mehr, sondern eine Klowand. Warum, wieso weshalb? Nun, das wird Herr von Matt, seines Zeichens Kollerkommunikator, sicher gerne beantworten. Und weil's soviel Spaß macht, habe ich mir Rembrandts Button () u

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck