Skip to content

Noch mehr weise Worte an Klowänden

Patrick Breitenbach hat - wie ich finde - sehr schön zusammengefasst, was wir aus der Kampagne 'Du bist Deutschland' und der bereits erwähnten Kollerkommunikation lernen können.


Viel Spaß weiterhin beim Lesen dieser Klowand ;-)

Trackbacks

marketing-blog.biz am : Who the f... ist eigentlich Jean-Remy von Matt

Vorschau anzeigen
Warum regt sich eigentlich a l l e W e l t �ber den Mann auf? Der ist ja nichmal eine in Deutschland eingetragene Marke (lt. dpinfo.dpma.de) . Da hat einer (zun�chst mal intern) eingestanden, dass er von gestern ist, dass er mit der Welt, so wie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck