Skip to content

Es tropft

Eigentlich wollte ich ziemlich genau jetzt losfahren, um noch ein paar Fotos zu machen. Uneigentlich regnet es allerdings draußen gerade, was so eine Unternehmung nicht gerade vereinfacht. So muss ich jetzt wohl darüber nachdenken, ob ich trotz Regen rausgehe, oder dann doch lieber noch etwas hier bleibe, in der Hoffnung, dass sich das Wetter auch wieder verbessert.

Trackbacks

Compyblog am : Bilder-Auslese

Vorschau anzeigen
Mein gestriger Ausflug war dann doch nicht ganz so unergibig, wie ich zuerst befürchtet hatte. (einfach auf die Bilder klicken für die größere Version)Trocken geht irgendwie andersWeiter geht's nach dem Klick Ich bin dann auch mal wieder nach Wedel g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck