Skip to content

101 Mails

...hat mein Spamfilter im Laufe des Tages in den Ordner für unerwünschte Mails eingetütet. Das ist ein neuer Rekord. Leider.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Ich hab' grad' eben 181 Mails in den Virtuellen Mülleimer geschickt. Den mit dem hübschen "Flamme"-Symbol, nicht der mit dem "Mülleimer"-Symbol daneben.

Andre Heinrichs am :

Das großartige an meinem Filter ist, dass der selbsstätig keine einzige Spammail durchgelassen hat. Nur zwei Mails, die ich nicht unbedingt als Spam bezeichnen würde (eine Mail von Apple, in der für Spielzeug rund um den iPod geworben wird und der tägliche Logwatch-Lauf, der ziemlich viel über die Spammails der vergangenen 12 Stunden erzählt) hat der eingetütet. Mein Filter hat brav gelernt, was ich nicht sehen will.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck