Skip to content

up and away

Heute Nacht steht übrigens mal wieder ein Shuttlestart an. Wenn alles planmäßig verläuft, dürfte der um 00:36 stattfinden, was mir dann doch etwas spät ist, wenn man bedenkt, dass ich morgen ja wieder arbeiten muss. Wer da aber zusehen will, darf sich hiermit daran erinnert fühlen, dass in dieser Nacht das Shuttle Endeavour auf die Mission STS-118 aufbrechen soll.

Trackbacks

Compyblog am : übrigens

Vorschau anzeigen
Der gestrige Shuttlestart ist übrigens nach meinen Informationen erfolgreich verlaufen. Heute gibt es allerdings noch eher langweilige Untersuchungen der Hitzeschilde, die zwar wichtig sind, aber eben nicht besonders spannend zu beobachten. In den kommen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck