Skip to content

verpasst

Nun hab ich wohl das Andockmanöver des Shuttles an der ISS verpasst. Aber ich war auch den ganzen Tag unterwegs, und habe einen Podcast voll Aufnahmen und eine größere Anzahl Fotos gemacht.

Außerdem durfte ich mir mal wieder eine neue Seitenscheibe einbauen lassen, weil irgend so ein Vollidiot der Meinung war, die einschmeißen zu müssen. Wie begeistert ich darüber war, kann man sich so ungefähr vorstellen, schätze ich mal.

Wie ich solch einen Anblick hasse...

Aber jetzt werde ich erst einmal anfangen, den Podcast zusammenzubauen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer der Gleiche ist, der Dir die Scheibe einschlägt.
Oder Du wohnst in einer echt miesen Gegend...

Andre Heinrichs am :

In dem Fall würde ich dem gerne die Fensterscheiben seiner Wohnung mal behandeln. Oder seinen Hals mal kräftig würgen. Oder ähnlich freundliche Dinge mit ihm tun.

Bastian am :

Vielleicht solltest du langsam selber über Videoüberwachung nachdenken und dein Auto bewachen lassen..

Tut mir echt leid für dich. Zahlt das denn eine Versicherung?

Andre Heinrichs am :

Die Rechnung von 157,98 Euro brauche ich bei einer Selbstbeteiligung von 150 Euro wohl kaum zur Versicherung tragen.

Aber eine Garage wünsche ich mir so langsam mal.

Bastian am :

Stimmt da brauchst du die Versicherung nicht bemühen. Und die Anzeige gegen Unbekannt wird da auch nicht bei helfen.

Gibts denn keine Garagen in der Nähe?

Andre Heinrichs am :

Garagen schon, aber die gehören halt zu den Häusern da nebenan.

doppelfish am :

Noch so'n Mini-Hulk? Vielleicht ist's der gleiche? Oder einfach nur 'n Vollidiot?

doppelfish am :

Auf solcherlei Gesocks tippt man aber nicht. Jedenfalls nicht ohne geeignetes Werkzeug.

doppelfish am :

Solange die Jungs den Tip verstehen ...

Andre Heinrichs am :

Je nach Intensität der 'Ansprache' dürfte es den Jungs schwer fallen, den 'Tipp' nicht zu verstehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen