Skip to content

ComPod #59: Content is king

Da ist er schon, der neue ComPod. Gefüllt mit jeder Menge Inhalt: Dem Grund, warum ich letzte Woche nicht vom CSD gepodcastet habe, einer Seitenscheibe, beziehungsweise deren Abwesenheit, dem Illuminatenbus, der Frage, woran ich gute Musik erkenne, und dem Shuttle und seiner aktuellen Mission. Außerdem habe ich speziell einen Outtake produziert, und auch noch zwei Menschen aufgenommen, die der Welt etwas mitzuteilen hatten. Eine kleine Auswahl der Bilder, die ich im Laufe des Tages gemacht habe, habe ich auch hochgeladen.

Die Musik in dieser Folge stammt vom Album Noise Gate von Liquid Frame, und zwar in Form des Titels 'Pink Dream', dann als Vertreter guter, bassiger Musik tritt 10 Years mit dem Titel 'Blank Shell' auf, und der letzte Musiktitel in dieser Folge ist 'Beyond Horizon' von Arek Religa, dessen Namen ich garantiert falsch ausspreche.

Länge: 1:43:36, 97 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder in den Charts wählen und so meinem Ego schmeicheln. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen